Das Fernster цffnet sich nicht mehr Hier drin ist’s voll von dir und mehr Und vor mir geht die letzte Kerze aus Ich warte schon ne Ewigkeit Endlich ist es jetzt so weit und drauЯen ziehn die schwarzen Wolken auf Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fдllt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nichtmehr kann Denke ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Durch den Monsun Ein halber Mond versinkt vor mir War der eben noch bei dir ? Und hдlt er wirklich was er mir verspricht ? Ich weiЯ, dass ich dich finden kann hцr deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fдllt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nichtmehr kann Denke ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Hey… Hey… Ich kдmpf mich durch die Mдchte Hinter dieser Tьr Werde sie besiegen und dann Fьhr’n sie mich zu dir Dann wird alles gut Dann wird alles gut Dann wird alles gut
Alles gut Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fдllt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denke ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Dann wird alles gut Dann wird alles gut Alles gut
Rette mich
Zum ersten mal alleine in unserem Versteck ich seh noch unsre Namen an der Wand und wisch sie wieder weg ich wollt dir alles anvertraun warum bist du abgehaun Komm zurьck nimm mich mit Komm und rette mich ich verbrenne innerlich Komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich Komm und rette mich rette mich rette mich Unsre Trдume warn gelogen und keine Trдne echt sag dass das nicht war ist sag es mir jetzt viellecht hцrst du iergendwo mein SOS im Radio Hцrst du mich Hцrst du mich nicht Komm und rette mich ich verbrenne innerlich Komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich komm und rette mich dich und mich dich und mich dich und mich dich und mich ich seh noch unsre Namen und wisch sie wieder weg unsre Trдume waren gelogen und keine Trдne echt Hцrst du mich hцrst du mich nicht Komm und rette mich rette mich komm und rette mich ich verbrenne innerlich komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich komm und rette mich rette mich rette mich rette mich rette mich
Schrei
Du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst Wenn du da bist, hцrst du auch noch was du denken sollst Danke, das war mal wieder echt n Du sagst nichts und keiner fragt dich sag mal willst du das? Nein - nein Nein - nein Schrei! - bis du du selbst bist Schrei! Schrei! Schrei so laut du kannst! Schrei! Schrei! Schrei! Schrei so laut du kannst! Pass auf Rattenfдnger lauern ьberall Verfolgen dich und greifen nach dir aus Versprechen dir alles wovon du nie getrдumt hast Und irgendwann ist es zu spдt und dann brauchst du das Zurьck zum Nullpunkt Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid
Leb’ die Sekunde
Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang Zum Lachen gibt es gar nichts mehr Gestern war vor einhunderttausend Jahren Morgen weiЯ es keiner mehr Ab heute wird die Uhr durch Die Sonne scheint auch in der Nacht Tschuldigung ich hab mal eben nachgedacht, doch dafьr ist jetzt wirklich keine Zeit- keine Zeit- keine Zeit Leb Hier und jetzt Leb Hier uns jetzt Sonst ist sie weg Ab heute gibt es jeden Tag ne neue Welt Planeten sind im Ausverkauf Die ganze Galaxie wird ruhig gestellt Und Zeitraffer im Schnelldurchlauf ScheiЯ auf gestern und erinner Bevor du es vergessen hast Tschuldigung ich hab mal drьber nachgedacht Doch dafьr ist jetzt wirklich keine Zeit
Ich Liebe Bill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Жизнь-игра Сценарий-дерьмо ЗАТО КАКАЯ ГРАФИКА
Du bist das, was ich nicht sein will, du bist lieber to als Bill, leck Keine Ahnung, was es ist- Was mich anpisst, wenn du da bist, Arschgesicht, nimm Ich rede nicht so steh das ist ok fьr mich, aber tu mir nur diesen einen Gefallen.
Bitte lass uns keine Freunde bleiben, ist mir lieber, wir kцnnen uns nicht leiden, niemals einer Meinung sein ist Besser als sich anzuschleimen, lass uns lieber keine Freunde bleiben
Das ist doch ok fьr dich Ohne Typen wie dich und mich Jeden Tag muss ich dich seh Und die anderen die dich versteh Du bist der Geilste unter Vollidioten Nietenketten und Tattoo, Mami lдsst das alles zu Dafьr trдgst du Papis lange Unterhosen Ich trage nicht so steh das ist ok fьr mich aber tu mir nur diesen einen Gefallen
Ich Bin Nich Ich
Meine Augen schaun mich mьde an und finden keinen Trost Ich kann mich nicht mehr mit ansehn, bin ichlos Alles was hier mal war - kann ich nichґ mehr in mir finden Alles weg - wie im wahn Ich seh mich immer mehr verschwinden Ich bin nichґ ich wenn du nichґ bei mir bist - Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir ьbrig ist - Will ich nichґ sein DrauЯen hдngt der Himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nichґ ich wenn du nichґ bei mir bist - Bin ich allein Ich weiЯ nichґ mehr, wer ich bin - Und was noch wichtig ist Das ist alles irgendwo, wo du bist Ohne dich, durch die Nacht - Ich kann nichts mehr in mir finden Was hast du mit mir gemacht - Ich seh mich immer mehr verschwinden Ich bin nichґ ich wenn du nichґ bei mir bist - Bin ich allein Und das was jetzt noch von mir ьbrig ist - Will ich nichґ sein DrauЯen hдngt der Himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nichґ ich wenn du nichґ bei mir bist - Will ich nichґ mehr sein Ich lцs mich langsam auf - halt mich nichґmehr aus Ich krieg dich einfach nichґ mehr aus mir raus Egal wo du bist - komm und rette mich Ich bin nichґ ich wenn du nicht…
Ich Liebe Bill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Жизнь-игра Сценарий-дерьмо ЗАТО КАКАЯ ГРАФИКА
Spring Nicht Uber den Dachern Ist es so kalt Und so still Ich schweig deinen Namen Weil du ihn jetzt Nicht horen willst Der Abgrund der Stadt Verschlingt jede Trane die fallt Da unten ist nichts mehr Was Dich hier oben Noch halt
Ich schrei in die Nacht fur dich Lass mich nicht im Stich Spring nicht Die Lichter fangen dich nicht Sie betrugen dich Spring nicht Erinner dich An dich und mich Die Welt da unten zahlt nicht Bitte spring nicht
In deinen Augen Scheint alles sinnlos und leer Der Schnee fallt einsam Du spurst ihn schon lange nicht mehr Irgendwo da draussen Bist du verloren gegangen Du traumst von dem Ende Um nochmal von vorn anzufangen
Ich schrei in die Nacht fur dich Lass mich nicht im Stich Spring nicht Die Lichter fangen dich nicht Tokio Sie betrugen dich Spring nicht Erinner dich An dich und mich Die Welt da unten zahlt nicht Bitte spring nicht Spring nicht!
Ich weiss nicht wie lang Ich dich halten kann Ich weiss nicht wie lang
Nimm meine Hand Wir fangen nochmal an Spring nicht
Ich schrei in die Nacht fur dich Lass mich nicht im Stich Spring nicht Die Lichter fangen dich nicht Sie betrugen dich Spring nicht Erinner dich An dich und mich Die Welt da unten zahlt nicht Bitte spring nicht Spring nicht!
Und halt Dich das auch nicht zuruck Dann spring ich fur dich
Перевод Не прыгай!
На крышах Так холодно И так тихо Я не говорю наши имена Потому что сейчас Ты не хочешь их слышать Подземелье города Поглощает каждую мечту, Которая туда падает Больше не прыгай вниз Что держит тебя Здесь, наверху?
Я кричу тебе в ночи Не бросай меня! Не прыгай! Огни тебя не ловят Они тебя обманывают Не прыгай! Помни Обо мне и о себе! Мир там, внизу, ничего не стоит Пожалуйста, не прыгай вниз!
Твои глаза Светятся бессмыслием и пустотой Одиноко падает снег Ты больше его никогда не почувствуешь Где-то там снаружи Ты потеряешься на улицах Ты мечтаешь о том, чтобы это все закончилось И чтобы всё началось сначала
Я кричу тебе в ночи Не бросай меня! Не прыгай! Огни тебя не ловят Они тебя обманывают Не прыгай! Помни обо мне и о cебе! Мир там, внизу, ничего не стоит Пожалуйста, не прыгай вниз! Не прыгай вниз!
Я не знаю, Как долго я смогу тебя удерживать Я не знаю, как долго
Возьми мою руку Мы все начнем сначала Не прыгай вниз!
Я кричу тебе в ночи Не бросай меня! Не прыгай! Огни тебя не ловят Они тебя обманывают Не прыгай! Помни Обо мне и о себе! Мир там, внизу, ничего не стоит Пожалуйста, не прыгай вниз! Не прыгай вниз!
А если я не смогу тебя вернуть, Тогда прыгну за тобой!
Вот только он какой то не полный если у кого-то есть полный выложите плиз
Schrei Du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst Wenn du da bist, hörst du auch noch was du denken sollst Danke, das war mal wieder echt n Du sagst nichts und keiner fragt dich sag mal willst du das? Nein - nein Nein - nein Schrei! - bis du du selbst bist Schrei! Schrei! Schrei so laut du kannst! Schrei! Schrei! Schrei! Schrei so laut du kannst! Pass auf Rattenfänger lauern überall Verfolgen dich und greifen nach dir aus Versprechen dir alles wovon du nie geträumt hast Und irgendwann ist es zu spät und dann brauchst du das Zurück zum Nullpunkt Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid
Du stehst auf Und kriegst gesagt wohin du gehen sollst Wenn du da bist Hцrst du auch noch was du denken sollst Danke das war mal wieder echtґn geiler Tag Du sagst nichts Und keiner fragt dich Sag mal willst du das
Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst! Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst Schrei!
Pass auf Rattenfдnger lauern ьberall Verfolgen dich Und greifen nach dir ausґm hinterhalt Versprechen dir alles wovon du nie getrдumt hast Und irgendwann ist es zu spдt Und dann brauchst du das
Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst! Schrei! Bis du du selbst bist Schrei! Und wenn es das letzte ist Schrei! Auch wenn es weh tut Schrei so laut du kannst Schrei!
Zurьck zum Nullpunkt Jetzt kommt eure zeit Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid
Schrei schrei schrei schrei Jetzt ist unsre Zeit
Und jetzt schweig!
Nein! Weil du du selbst bist Nein! Und weil es das letze ist Nein! Weil es so weh tut Schrei so laut du kannst Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Schrei so laut du kannst Schreeeeei!
'N ganz normaler Tag Die StraЯe wird zum Grab Die Spuren sind verwischt 'Ne Suche gab es nicht Kalt ist die Nacht Wer friert ist zu schwach Niemand wird sie zдhlen Niemand hat sie gesehen
Einsam und verloren Unsichtbar geboren Beim ersten Schrei erfror'n Vergessene Kinder Name unbekannt Endlos weggerannt Aus der Welt verbannt Vergessene Kinder
Sie sehen, sie fьhlen, verstehen Genau wie wir Sie lachen und weinen, wollen leben Genau wie wir
Augen ohne Glьck Alle Trдume wurden erstickt Panik vor dem Licht Und Angst vor jedem Gesicht Schuld die keinen trifft Die Zeit heilt nicht
Einsam und verloren Unsichtbar geboren Beim ersten Schrei erfror'n Vergessene Kinder Name unbekannt Endlos weggerannt Aus der Welt verbannt Vergessene Kinder
Sie sehen, sie fьhlen, verstehen Genau wie wir Sie lachen und weinen, wollen leben Genau wie wir
Alles sollte anders sein Alles sollte anders sein
Wir sehen, wir fьhlen, verstehen Genau wie ihr Wir lachen und weinen, wollen leben Wir sehen, wir fьhlen, verstehen Genau wie ihr Wir lachen und weinen, wollen leben Genau wie ihr
Совершенно нормальный день А улица становится могилой Стираются следы Ведь их никто не искал. Ночь холодна Кто-то мёрзнет и слишком слаб. Никто не будет их считать, Никто их не замечал.
Одинокие и потерянные, Незаметно рождённые, Застывающие при первом крике Забытые дети. Их имена неизвестны, Они бесконечно от всех убегают, изгнанные из мира Забытые дети.
Они видят Они чувствуют Понимают точно также как мы Они смеются и плачут Хотят жить точно также как мы.
Глаза без счастья Все мечты были разбиты Паника перед светом И страх перед каждым лицом. Вина,которую выдерживает не каждый Время это не лечит.
Одинокие и потерянные, Незаметно рождённые, Застывающие при первом крике Забытые дети. Их имена неизвестны, Они бесконечно от всех убегают, изгнанные из мира Забытые дети.
Они видят Они чувствуют Понимают точно также как мы Они смеются и плачут Хотят жить точно также как мы.
Всё должно было бы быь по-другому Всё должно было бы быть по-другому
Мы видим Мы чувствуем Понимаем точно таже как вы Мы смеёмся и плачем Хотим жить точно также как вы.
а я хотела узнать, песню ихь либе дихь поет том, да? а у каго есть текст ее? и еще текст песни jung und nicht mehr jugendfrei есть у кого-н? заране спс!)) I love TH and my love will never die...
anka, какой ихь либе дихь? Или я чё-т пропустила?? А вот текст Jung Und Nict Mehr Jugendfrei
Tokio Hotel - Jung und nicht mehr Jugendfrei
Ihr steht immer punktlich auf Und verpennt was bei uns geht Ich seh was was du nicht siehst - Guck mal was auf unseren Jacken steht ‘tschuldigung - du stehst im weg Und wir mussen hier vorbei Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal an zu leben an Ihr guckt immer gerade aus - Habt uns nicht kommen sehn Hallo ihr habt'n Problem Weil wir das Kommando ubernehmen ‘tschuldigung - du stehst im weg Und wir mussen hier vorbei Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal an zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jugendfrei Wir sind immer was ihr grad nicht braucht Das ist traurig - Aber mittlerweile scheiss ich drauf Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht Doch wir fangen schon mal zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen Wir fangen schon mal an zu leben an Wir sind jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jung und nicht mehr Jugendfrei
Вось перевод:
Всегда встаете вовремя И сонно спрашиваете, что происходит. Я вижу то, что вы не видите - Взгляните-ка, что написано на ваших рубашках! Извини, ты стоишь на нашем пути, А мы должны пройти мимо... Мы молоды, но уже не дети. Простите, я знаю, мы не должны, Но мы начинаем жить. Мы молоды, но уже не дети. Наш счет не с нами. Мы начинаем жить. Всегда смотрите вперед - Но не видите, как мы приближаемся. Эй, у вас проблемы, В то время, как мы берем на себя командование. Извини, ты стоишь на пути, А мы должны пройти мимо... Мы всегда те, в ком вы не нуждаетесь. Это печально, Но между тем, Мне наплевать на это!
Люди!!! Я облазила весь нет в поиках песни Beiсhte со Schrei so laut du kannst. Нашла. а кого-нибудь её текст и перевод есть??? Я то я разбираю тоько слова Fuck you и verstehn! Зарнее благодарю!
Ich liebe dich это разве не старенькая песня? не Devilish?
наш девиз:Возбудим и не дадим))))))))
Сообщение отредактировал Zhuchka - Вторник, 24.07.2007, 00:27
Es beginnt jeden Morgen Es klingelt um Sieben Der Wecker und ich bleiben besser schon liegen Ich bin immer zu spat Und im Sport 2. Wahl Drum schreib ich "fuck you" auf jeden Siegerpokal Ich will dich nur fur 'ne Nacht fuhl mich gut dabei Das ist alles zu wahr um auch noch schon zu sein Und ich frag mich ob ich in den Himmel komm' So uberhaupt nicht fromm
Hey Teufel, komm raus Ich hab dich geseh'n Und noch die Hoffnung du wirst mich versteh'n Hey Teufel, kannst du meine Beichte lesen Und dann mit Gott noch mal druber reden
Ich bin leider ehrlich auch wo es nicht passt Und seit meiner Beichte beim Pastor verhasst Ich weiss es geht gar nicht doch es lag auf der Hand Und dann hab ich meinem Bruder die Freundin ausgespannt Man hat mir jede Luge schon mal geglaubt Und in meine leeren Versprechen vertraut Und ich frag mich ob ich in den Himmel komm' So uberhaupt nicht fromm
Hey Teufel, komm raus Ich hab dich geseh'n Und noch die Hoffnung du wirst mich versteh'n Hey Teufel, kannst du meine Beichte lesen Und dann mit Gott noch mal druber reden Bitte sei nicht zu gemein Gib mir noch ne Chance oder zwei Oder lass mich wenigstens der Engel in der Holle sein Lalala... Schalalala...
Hey Teufel, komm raus Ich hab dich geseh'n Und noch die Hoffnung du wirst mich versteh'n Hey Teufel, kannst du meine Beichte lesen Und dann mit Gott noch mal druber reden Und hast du keinen Bock Dann lass es eben Kannst ja mal uberlegen
вот перевод
Beichte Исповедь
Это начинается каждое утро. Звонит в семь утра. И будильнику, и мне лучше бы еще поспать. Я всегда опаздываю на физ-ру. Поэтому пишу "fuck you" на каждом кубке победителя. Я хочу тебя только на одну ночь, И при этом чувствую себя отлично. Это все, правда, этого еще не хватало. И я спрашиваю себя, не умираю ли я? Так что, в общем, я не набожный.
Эй, черт, выходи наружу! Я тебя уже увидел! И есть еще надежда на то, что ты меня поймешь. Эй, черт, можешь выслушать мою исповедь? И тогда с богом об этом побеседуете.
Я честно извиняюсь, впрочем, здесь это не принято. И с тех пор, как моя исповедь ненавистна пастору, Я знаю, на самом деле это совершенно не так, как кажется, И кроме того, я отбил девушку у брата. Они верят всей лжи, какую бы чушь я ни сказал, И верят в мои пустые обещания. И я спрашиваю себя, не умираю ли я? Так что, в общем, я не набожный.
Эй, черт, выходи наружу! Я тебя уже увидел! И есть еще надежда на то, что ты меня поймешь. Эй, черт, можешь выслушать мою исповедь? И тогда с богом об этом побеседуете.
Прошу, не будь подлым, Дай мне шанс или даже два. Или позволь мне хотя бы быть ангелом в преисподней. Ля-ля-ля... Ля-ля-ля... Эй, черт, выходи наружу! Я тебя уже увидел! И есть еще надежда на то, что ты меня поймешь. Эй, черт, можешь выслушать мою исповедь? И тогда с богом об этом побеседуете. Не упрямься, позволь мне это сейчас. Подумаешь об этом?
Добавлено (25.07.2007, 13:58) --------------------------------------------- Люди, а где можно скачать эту самую их либе дихь??? Я оч хочу её послушать!!!